weather-image
17°

Bürgermeister Karl-Heinz Buchholz bezieht in Neujahrsansprache Stellung gegen Landkreispläne

Rintelner Krankenhaus nicht privatisieren!

Rinteln (wm). "Ich bin gegen die Privatisierung unseres Rintelner Krankenhauses." Diese klare Position gegen Pläne des Landkreises hat Bürgermeister Karl-Heinz Buchholz in seiner Neujahrsansprache anlässlich der Sportlerehrung am Samstagabend im Brückentor bezogen - und ist für diese deutlichen Worte mit lang anhaltendem Beifall im voll besetzten Brückentorsaal belohnt worden.

veröffentlicht am 14.01.2008 um 00:00 Uhr

Karl-Heinz Buchholz


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt