weather-image
×

Rintelner FDP-Ratsherr attackiert Hamelner Liberale

Hinter den Kulissen der Freien Demokraten im Weserbergland brodelt es. Grund dafür sind die Aussagen des Rintelner FDP-Ratsherrn Ralf Kirstan. Er äußerte sich enttäuscht über die Distanzierung der Hamelner FDP von dem Thüringer Kurzzeit-Ministerpräsidenten Thomas Kemmerich. Kirstan sagte dazu unter anderem: „Da hätte ich mir von den Hamelner Kollegen etwas mehr Eier erwartet.“ Bei der Hamelner FDP sorgte der Frontalangriff Kirstans für absolutes Unverständnis. Der FDP-Fraktionsvorsitzende Hans Wilhelm Güsgen sagte: „Ich kenne den Herrn nicht. Aber auf das Niveau möchte ich und möchten wir uns auf keinen Fall begeben. Das ist nicht FDP-Stil.“

veröffentlicht am 05.03.2020 um 14:55 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt