weather-image
15°

Belanglose erste Halbzeit / TuS Niedernwöhren mit fehlerhaftem Aufbauspiel

Rinteln ohne Traute zum Torschuss 1:1 im Derby in Niedernwöhren

Bezirksliga (jö). Nach dem 1:1 im Derby zwischen Niedernwöhren blieb bei beiden Mannschaften Unzufriedenheit zurück. Die Platzherren hatten ein äußerst fehlerhaftes Aufbauspiel gezeigt. Für sie war die Punkteteilung noch halbwegs befriedigend. Rinteln hätte das Spiel in der zweiten Halbzeit mit seinen Konterangriffen gewinnen müssen. Doch wie schon in der letzten Woche schob die junge Mannschaft der Gäste die Verantwortung vor dem Tor dem Mitspieler zu.

veröffentlicht am 01.09.2008 um 00:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt