weather-image
18°
Sieben Aussteller haben im Achumer Meierhof alle Hände voll zu tun

Riesenandrang: Kunsthandwerk mit Osterflair lockt Hunderte an

Bückeburg (jp). Ein Riesenandrang herrschte bei der diesjährigen Frühlingsausstellung auf dem Achumer Meierhof.

veröffentlicht am 31.03.2007 um 00:00 Uhr

Im ländlichen Ambiente des Meierhofs können die Besucher unter d

Viele hundert Besucher ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen, in dem wunderschönen, ländlichen Ambiente des Meierhofs unter den vielfältigen gebastelten Angeboten der sieben Aussteller zu stöbern und sich im Dielenkaffee die köstlichen hausgemachten Kuchen und Torten schmecken zu lassen. Alle Hände voll zu tun hatten Renate und Michael Schütte und ihre Helfer, um der vielköpfigen Gästeschar alle Wünsche zu erfüllen. Es war das vierte Mal, dass der Achumer Meierhof zu einer Frühlingsausstellung eingeladen hatte. Bereitsins Jahr fünf geht der Meierhof im Herbst mit seiner Adventsausstellung. Neu in der Angebots palette des Frühlingsmarkts war in diesem Jahr die Möglichkeit, sich individuelle Gartenmöbel aus Massivholz anfertigen zu lassen.

0000444827-12-gross.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare