weather-image
×

Rewe in Hessisch Oldendorf schließt am Samstag

Der Rewe-Markt an der Segelhorster Straße schließt am morgigen Samstag, 24. Oktober. Entsprechende Schilder vor dem Markt weisen inzwischen darauf hin, die Regale leeren sich auch bereits. Den Mitarbeitern war schon vor längerer Zeit zu Ende Oktober gekündigt worden. Damit gibt es ab kommender Woche einen weiteren Leerstand im Einkaufszentrum am Ostertorkreisel. Die Bemühungen der Stadt, die Schließung zu verhindern, waren vielfältig, aber letztliche erfolglos.

veröffentlicht am 23.10.2015 um 11:22 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 03:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige