weather-image
26°
×

Rewe in Hessisch Oldendorf macht dicht

Das Gerücht, dass der Rewe-Markt an der Segelhorster Straße schließen soll, macht schon einige Tage die Runde. Die Mitarbeiter hätte ihre Kündigung bereits erhalten, sagte eine Konzernsprecherin. Einen genauen Termin, wann der Supermarkt seine Türen zu macht, ist nicht bekannt. Das Einkaufszentrum im Osten der Kernstadt beschäftigt die Stadt schon länger und mit dieser neuen Entwicklung wäre der Standort mehr denn je gefährdet. Der Komplex ist in privater Hand und auch die Stadt ist derzeit ratlos, wie es an der Segelhorster Straße weitergehen soll.

veröffentlicht am 04.09.2015 um 12:02 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 14:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige