weather-image
28°
×

Resolution zur Arztpraxis Wallensen verabschiedet

Für die Einwohner von Wallensen und Umgebung war es ein Schock. Mit dem plötzlichen Tod von Wulf Osterwald hatte Wallensen nicht nur einen sehr beliebten Arzt, sondern einen hochangesehenen Menschen aus seiner Mitte verloren. Der Hausarzt hatte seine Praxis im Ortskern von Wallensen, in die nach dem Willen des Ortsrates und auch der Familie Osterwald bald wieder Leben einziehen soll. Der Ortsrat verabschiedete dazu nun eine Resolution, um zu verdeutlichen, wie wichtig ein Hausarzt in Wallensen ist.

veröffentlicht am 01.10.2019 um 15:48 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige