weather-image
14°
Hohenrode: Insgesamt zwölf Teams starten

Reiter veranstalten Rallye

Hohenrode (rd). Der Reit- und Fahrverein Hohenrode hat zum Sommerabschluss eine etwas längere Reiterrallye veranstaltet. Mit dabei waren 30 Reiter in zwölf Teams.

veröffentlicht am 20.09.2007 um 00:00 Uhr

Geritten wurde nach Karte durch den Wald - eine Strecke von 15 Kilometern, zwischendurch warteten sechs Stationen mit Geschicklichkeits-Aufgaben. Außerdem musste noch ein professioneller Trailparcours in der Reithalle absolviert werden, und auch Grundwissen zu Pferdehaltung, Pflege und Reitlehre wurde abgefragt. Pause machten die Reiter am Landschulheim Friedrichsburg. Gewonnen hat das Team 12 mit Alina Schulze, Berit Wendland und Janne Radke. Zweite wurden Jan Bianca und Marina Meier vom Team 9, und auf Platz drei landete das Team 3 mit Corinna Lafelt und Corrie Brückner.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare