weather-image
27°

Reichlich neue Spielsachen für den Petzer Kindergarten

Petzen. Im März hatten die Eltern des Kindergarten in Petzen einen Second Hand Basar veranstaltet, bei dem ein Erlös von 570 Euro erzielt wurde.

veröffentlicht am 21.05.2008 um 00:00 Uhr

0000487535.jpg

Nun war es endlich soweit, dass der Elternbeirat den Kindern ihre Wünsche erfüllen und folgende Spielsachen überreichen konnte: eine neue Arzttasche, eine Stuhlkrone für die Geburtstagskinder, Pferdegeschirre, eine Magnettafel mit Buchstaben und Zahlen für die Rosinenkinder, die Spiele "Zahlenzwerge" und "Uno junior", sowie ein neues Puppengeschirr. Das Verbandsmaterial für die Arztasche wurde freundlicherweise von der Apotheke am Rathaus gespendet. In der letzten Woche vor den Sommerferien erwartet die Kinder noch einen besondere Überraschung, die noch nicht verraten wird.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare