weather-image
Unnötiges 2:2 gegen BW Salzhemmendorf

Rehren macht keine Tore

Bezirksklasse (jö). Das 2:2-Unentschieden des TuS Rehren A.O. warärgerlich. Die Mannschaft von Spielertrainer Mirko Undeutsch bestimmte gegen BW Salzhemmendorf bis zur 73. Minute eindeutig das Spiel, hätte hoch führen müssen, kassierte dann aber den 2:2-Ausgleich.

veröffentlicht am 12.04.2006 um 00:00 Uhr

Rehren fand in der Anfangsphase nur langsam ins Spiel und lag bereits nach vier Minuten mit 0:1 hinten. Radamovic wurde von Zimmermann angespielt und traf ins lange Eck. Danach aber nur noch Rehren. Die Platzherren entwickelten Druck und glichen in der 19. Minute mit einem Kopfball von Martin Güttlein aus. Er sorgte in der 25. Minute auch für die 2:1-Führung per Foulelfmeter. Nach der Pause hielt der Rehrener Druck an. Doch die Platzherren machten keine Tore. Den Ausgleich der Gäste erzielte Runne. TuS: Hauser, Watermann, Wichmann (85. Kroke), Hahne, Eickhoff, Undeutsch (60. Sanapo), Oker, Michael Güttlein, Martin Güttlein, Vauth, Thies.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare