weather-image
16°

Rechtsanwalt und Notar Reinhardt Hoth begeht sein 25. Berufsjubiläum

"Reden und Verhandeln ist oft wichtiger als ein Prozess"

Bückeburg (rc). Der Bückeburger Rechtsanwalt und Notar Reinhardt Hoth hat dieser Tage sein 25. Berufsjubiläum gegangen. Bereits seit 1988 ist er Fachanwalt für Arbeitsrecht, zu einer Zeit, als es noch keine g esetzliche Grundlage für die Regelung von Fachanwaltschaften gab. Seit 1991 ist er in einer Sozietät mit dem Rechtsanwalt Horst Kappel; Hoth mit Sitz in Bückeburg an der Lüling straße und Kappel in Leipzig gleich gegenüber dem Bundesverwaltungsgericht.

veröffentlicht am 01.03.2008 um 00:00 Uhr

0000479215.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt