weather-image
15°
×

Recht angenehm

Bevor es in der Nacht zum Montag durch ein aufziehendes Sturmtief turbulent wird, zeigt sich das Wochenende noch von seiner angenehmen Seite. Das gilt vor allem für den heutigen Sonnabend. Temperaturen bis 11 Grad und ein Mix aus Sonne und Wolken geben den Schneeglöckchen einen weiteren Wachstumsschub. Wetter und Wind sorgen aber auch für einen verstärkten Flug von Hasel- und Erlenpollen, den alle allergischen Nasen im Schaumburger Land spüren werden. Überwiegend zugezogen zeigt sich der Himmel am Sonntag. Die Temperaturen erreichen 10 Grad und vielleicht ist auch mal etwas Regen dabei. In den Nächten sacken die Werte auf 5 bis 8 Grad ab. Der oft frische Süd- bis Südwestwind legt am Abend kräftig zu.

veröffentlicht am 05.02.2016 um 18:06 Uhr

Schaumburg-Wetter vor einem Jahr: zeitweise Regen, sonnige Abschnitte, Temperaturen von minus 7 bis plus 4 Grad.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige