weather-image
15°
×

Rauch am Bismarckturm in Bodenwerder

Die Feuerwehren Linse und Bodenwerder wurden am Montag um 20.34 Uhr zu einem Einsatz im Bereich des Eckberges gerufen. Anwohner aus Bodenwerder hatten neben dem Bismarckturm Rauch gesehen. Umgehend machten sich 25 Einsatzkräfte unter der Leitung des Linser Ortsbrandmeisters Dominik Sagebiel auf dem Weg hinauf zum Eckberg. Trotz intensiver Absuche auch in einem nahegelegen Steinbruch konnten die Einsatzkräfte weder ein Feuer noch Rauch entdecken. So wurde um 21.15 Uhr der Einsatz schließlich abgebrochen.

veröffentlicht am 20.04.2021 um 15:09 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige