weather-image
15°
×

Raub in Hamelner Bäckerei - Täter erbeutet Bargeld

Am Montagmorgen hat ein bislang unbekannter Täter in einer Bäckerei an der Karlstraße Bargeld mitgehen lassen. Der zirka 1,85 Meter große Mann hatte gegen 8 Uhr eine Verkäuferin hinter dem Tresen in eine Ecke gedrängt und forderte die 59-Jährige auf, die Kasse zu öffnen. Eine Hand hatte der Täter in eine Jackentasche gesteckt. Er weckte den Anschein, bewaffnet zu sein. Der Unbekannte griff in die Kasse und flüchtete. Die Angestellte konnte den Mann nicht genau beschreiben. Er soll mit einer dunkelblauen Jacke bekleidet gewesen sein. Der Unbekannte soll sich mit einer Kapuze maskiert haben, so die Polizei. Sachdienliche Hinweise zu der räuberischen Erpressung nehmen Ermittler unter der Telefonnummer 05151/933-222 entgegen.

veröffentlicht am 15.01.2019 um 11:33 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt