weather-image
15°
×

Raub am helllichten Tag - 17-Jährigen geschlagen

Ein 17 Jahre alter Hamelner ist an der Scharnhorststraße von zwei Unbekannten beraubt worden. Wie die Polizei am Montag auf Anfrage mitteilte, sei der Jugendliche bereits am vergangenen Donnerstag gegen 14.15 Uhr von zwei Tätern geschlagen worden. Die Unbekannten, der Polizei zufolge offenbar Jugendliche, sollen dem 17-Jährigen einen Elektronikartikel abgenommen haben. Zudem sollen die Täter gefilmt haben, wie ihr Opfer geschlagen wurde.

veröffentlicht am 18.11.2019 um 13:04 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt