weather-image
×

Rattenfänger feiert "Robin Hood Day"

Rattenfänger-Darsteller Michael Boyer weilt dieser Tage in England. Zum Internationalen "Robin Hood Day" wird er noch bis Sonntag mit eben diesem und zusätzlich noch mit Wilhelm Tell gemeinsam durch Nottingham ziehen und die dortige Bevölkerung unterhalten. Der England-Aufenthalt soll außerdem dazu genutzt werden, regelmäßige Treffen der berühmten Sagenfiguren auszumachen - beispielsweise zum "Hamelner Pfeifer Tag" 2016, anlässlich von 710 Jahre Wilhelm Tell in 2017 oder zur Zweiten Ausgabe "Deutsche Sagen" in 2018.

veröffentlicht am 16.10.2015 um 18:18 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 04:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige