weather-image
21°
×

Ratten locken tausende Besucher ins Museum

Die Sonderausstellung "Ratten!" im Museum Hameln ist allein im Oktober von über 3000 Menschen besucht worden. "Damit ist der Oktober der erfolgreichste Monat seit 2012", sagt Museumsleiter Stefan Daberkow, der am Donnerstag im Kulturausschuss eine erste Bilanz zog. Auch bei Familien komme die Ausstellung gut an: 218 verkaufte Familienkarten mit mehr als 800 Nutzern im Oktober seien ebenfalls ein neuer Höchststand. Die Ausstellung wurde am 26. September eröffnet und ist noch bis 8. April 2018 zu sehen.

veröffentlicht am 17.11.2017 um 12:12 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige