weather-image
×

Ratsherr Sagawe kündigt Auszeit an

Der grüne Ratsherr Rainer Sagawe war zuletzt in seiner eigenen Fraktion angeeckt. Nun kündigt der Hamelner an, eine Auszeit zu nehmen, "die zirka bis zu den Osterferien dauern wird". Danach will er in seiner Arbeit den Fokus auf das Thema Klimaschutz legen. "Im Übrigen", heißt es in seiner Erklärung, "erkennt Rainer Sagawe die Verdienste von Ursula Wehrmann an." Zuletzt hatte sich Sagawe kritisch über seine Fraktionsvorsitzende geäußert.

veröffentlicht am 24.02.2015 um 14:02 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 18:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige