weather-image
17°
Gestern Abend: Landes-Zeitung präsentiert "Suzie& the Seniors" / Weitüber 500 Beat-Begeisterte auf den Beinen

Rappelvoller Rathaussaal: Party-Nacht im Rausch des Beats

Bückeburg (rc). Im prall gefüllten Rathaussaal haben gestern Abend Suzie& the Seniors den weitüber 500 beatbegeisterten Bückeburgern mächtig eingeheizt. Mit "Twist and Shout", dem alten Gassenhauer der Beatles, eröffneten sie das Konzert - und rissen die ersten gleich zum twisten und shouten mit. Mit "Hippy, Hippy Shake" der Swinging Blue Jeans ging es im gleichen Tempo weiter. Reichlich Applaus, Stimmung steigend. Insgesamt spielten sich die Hamburger um Frontfrau Suzie durch drei 50-minütige Sets. Erst um Mitternacht war Schluss mit heißen Beat und Rock' n Roll, war der altehrwürdige Rathaussaal und sein Publikum mächtig ins rollen, singen, tanzen und erinnern gekommen.

veröffentlicht am 14.10.2006 um 00:00 Uhr

Mit "Twist and Shout" legten Suzie& the Seniors" gleich eine Ste

Ausführlicher Bericht in unserer Montagsausgabe.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare