weather-image
10°

Rannenberger Straße wieder frei

Rannenberg (la). Entgegen der Planung hat die Firma NN Bau am Montag die Deckschicht im ersten und zweiten Bauabschnitt aufgetragen.

veröffentlicht am 16.07.2008 um 00:00 Uhr

0000493250.jpg

Dafür und für die Aushärtungsphase wurde die Rannenberger Straße voll gesperrt. Während die Anwohner des ersten Bauabschnitts "gewarnt" waren und ihre Pkw in Außenbereichen abstellen konnten, wurden die Anwohner des zweiten Bauabschnitts überrascht. Trotzdem sind alle zu ihren Arbeitsplätzen gelangt, es gab keine größeren Probleme. Seit heute ist die Rannenberger Straße wieder befahrbar. Im ersten Bauabschnitt müssen noch Restarbeiten erledigt werden. In der Zeit vom 21. Juli bis 2. August werden die Bauarbeiten wegen Betriebsurlaub unterbrochen. Die Firma NN Bau liegt weiterhin sehrgut im Zeitplan. Nach dem derzeitigen Stand werden die Arbeiten bis Anfang Oktober abgeschlossen sein. Foto: la



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt