weather-image
17°

Rintelns Trainer kündigt vor dem Derby gegen Obernkirchen härteren personellen Kurs an

Ralf Fehrmann zieht jetzt die Reißleine

Bezirksliga (jö). Die Beobachter der Bezirksligaszene sehen sich bestätigt: Klein Berkel, Nienstädt und Obernkirchen wurden zu Saisonbeginn als Abstiegskandidaten eingestuft. Alle drei Mannschaften fristen nun tatsächlich ein Dasein im Tabellenkeller. Dass aber der SC Rinteln Viertletzter ist, hatte niemand auf dem Zettel.

veröffentlicht am 28.09.2007 um 00:00 Uhr

Kämpfertypen wie Sven Mingram (r.) sollen jetzt die Karre beim S


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt