weather-image
SC Rinteln beim VfB Eimbeckhausen

Ralf Fehrmann kann aus dem Vollen schöpfen

Bezirksliga (jö). Der SC Rinteln findet langsam seinen Rhythmus. Beim 2:0-Siegüber Koldingen sah Trainer Ralf Fehrmann aber noch alte Mängel: "Unsere Chancenverwertung ist immer noch unbefriedigend. In engen Spielen ist das entscheidend."

veröffentlicht am 07.09.2007 um 00:00 Uhr

Trotzdemüberwiegen beim SC Rinteln derzeit eindeutig die positiven Aspekte. "Wenn wir in Ruhe so weiterarbeiten können, dann werden wir eine gute Saison erleben", verspricht Fehrmann, der zurzeit aus seinem vollen Personalangebot schöpfen kann. Besetzungssorgen gibt es nicht, eher das Gegenteil, weil die Ersatzbank qualitativ gut besetzt ist. Fehrmann: "Einige müssen noch lernen, auch mal zuzuschauen. Das Gesamtergebnis ist entscheidend." Wenn nicht alles täuscht, dann wird der SC Rinteln am Sonntag erneut gewinnen. Es geht zum VfB Eimbeckhausen, der einen vollends missglückten Saisonstart hingelegt hat. Nach dem 0:5 beim TSV Barsinghausen war VfB-Trainer Frank Herzfeldt frustriert: "Wir haben total verdient auch in dieser Höhe verloren." Beim Drittletzten VfB Eimbeckhausen wurde in der Woche eine Sitzung von Vorstand und Trainer einberufen, in der Ursachenforschung betrieben wurde. Am Deister ist man überzeugt, dass die Mannschaft Potential hat, es aber nicht abruft. "Punkten müssen wir jetzt", fordert SCR-Trainer Ralf Fehrmann, "denn im Oktober haben wir durchweg schwere Gegner."



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt