weather-image
16°

Kameraden rückten sechsmal zu Einsätzen aus / Karl-Wilhelm Ladage im Amt des stellvertretenden Ortsbrandmeisters bestätigt

Ralf Depping ist der „Feuerwehrmann des Jahres“ in Friedrichsburg

Friedrichsburg. Über sechs Einsätze und insgesamt 1836 Dienststunden berichtete Ortsbrandmeister Frank Bille in der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Friedrichsburg im Schullandheim. Voller Stolz blickte er auf die Ergebnisse der Wettkampfgruppen im vergangenen Jahr zurück. Bei den Stadtmeisterschaften in Segelhorst wurden die Plätze 2 und 3 belegt. Darüber hinaus waren die Friedrichsburger bei verschiedensten Aktivitäten und Übungen dabei.

veröffentlicht am 02.02.2011 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 02.11.2016 um 01:21 Uhr

Die Geehrten und Beförderten der Friedrichsburger Feuerwehr.


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt