weather-image
15°
×

Radfahrer von Auto erfasst - -Jähriger schwer verletzt

Ein 30 Jahre alter Radfahrer ist am Montagmorgen bei einem Unfall am Berliner Platz schwer verletzt worden. Der Hamelner befuhr gegen 8.30 Uhr einen neben der Bundesstraße 217 entlang führenden Radweg stadteinwärts. An der Gertrudenstraße wurde das Rad von einem Pkw erfasst. Der Mann stürzte auf die Fahrbahn. Eine Autofahrerin wollte von der Gertrudenstraße auf den Berliner Platz abbiegen und hatte dem Radfahrer die Vorfahrt genommen. Der Verletzte wurde nach einer notärztlichen Versorgung mit einem Rettungswagen in eine Klinik gefahren.

veröffentlicht am 21.01.2019 um 11:36 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt