weather-image
×

Radfahrer stoßen zusammen

Auf dem Einbahnstraßenteil der Bahnhofstraße in Bad Pyrmont hat sich am Mittwoch um 17 Uhr bei Dunkelheit und sehr schlechter Sicht durch Regen ein Verkehrsunfall mit zwei Radfahrern ereignet. Beteiligt waren eine 54-jährige Frau aus Bad Pyrmont und ein 15-jähriger Bad Pyrmonter. Die Frau war in Richtung Bahnhof unterwegs, als ihr der 15-Jährige mit seinem Fahrrad entgegenkam. Nach Angaben von Zeugen für der 15-Jährige ohne Licht. Es kam zum Zusammenstoß, beide Radler stürzten und wurden leicht verletzt.

veröffentlicht am 12.12.2019 um 10:58 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt