weather-image

Radfahrer bei Unfall verletzt

Sachsenhagen (jl). Nach dem Zusammenstoß mit einem Auto ist gestern ein 30-jähriger Radfahrer zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht worden.

veröffentlicht am 10.09.2007 um 00:00 Uhr

Der Mann war gegen 11.15 Uhr auf der Landesstraße 445 in Richtung Sachsenhagen unterwegs. Im Kreuzungsbereich an der Kanalbrücke übersah er einen Personenwagen, dessen Fahrer auf der Landesstraße 360 ebenfalls nach Sachsenhagen wollte. Trotz einer Vollbremsung des 26-jährigen Autofahrers erfasste das Fahrzeug den Radler. Die Polizei geht davon aus, dass der 30-Jährige durch seinen Schutzhelm vor schwereren Verletzung bewahrt worden ist. Der Autofahrer erlitt einen Schock.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt