weather-image
12°

Radfahrer angefahren - Hamelner verletzt

Ein 17 Jahre alter Radfahrer ist am Montag gegen 9.50 Uhr auf der Klütstraße verletzt worden. Der Jugendliche aus Hameln habe mit seinem Trekkingrad verbotswidrig den Gehweg entlang der Klütstraße stadtauswärts befahren, teilte die Polizei mit. An der Einmündung Pflümerweg wurde der Radfahrer von einem abbiegenden Mercedes erfasst, der von einem Hamelner (52) gefahren wurde, erfasst. Durch den Zusammenstoß sei der 17-Jährige leicht verletzt worden, hieß es. Der Radfahrer wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren.

veröffentlicht am 20.06.2016 um 15:33 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 11:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt