weather-image
17°

Die Welt zu Hause in Schaumburg: Serie zur Fußball-WM / Offizieller Übersetzer wohnt in Stadthagen

Quiala weiß, worüber die Angolaner so reden

Stadthagen. Es ist 8.30 Uhr, und Paulo Lajo Quiala macht einen noch nicht ganz ausgeschlafenen Eindruck. Der gebürtige Angolaner ist erst in den frühen Morgenstunden nach Hause gekommen. Und das nicht nur einmal seit Beginn der WM. Paulo Lajo Quiala ist täglich hautnah dabei. Er begleitet die Nationalmannschaft aus seinem Heimatland im Südwesten Afrikas und sorgt für die Verständigung. Er ist Übersetzer.

veröffentlicht am 19.06.2006 um 00:00 Uhr

Mütze, Schal, T-Shirt - Paulo Lajo Quiala muss nicht erklären, f

Autor:

Claudia Schalla


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt