weather-image
12°
×

Pyrmonter Tafel macht weiter

Dass das Team der Pyrmonter Tafel sein Hilfsangebot so lange wie möglich fortsetzen möchte, war schon vergangene Woche klar. Doch die jüngste Ausgabe am Donnerstag hat Renate Weede und ihr Team noch einmal in dieser Absicht bestärkt. Dieser Donnerstag habe gezeigt, so Löwensens Ortsbürgermeisterin Sieglinde Patzig-Bunzel, die sich dort ebenfalls engagiert, dass es noch reichlich Hilfsbedürftige gebe, die sich am Ausgabetag bei der Tafel einfinden. Deshalb hätten die ehrenamtlichen Helfer gemeinsam beschlossen, auch in den nächsten Wochen noch Lebensmittel und andere Waren auszugeben.

veröffentlicht am 22.03.2020 um 13:57 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige