weather-image
×

Pyrmonter Museum bemüht sich um Gütesiegel

Das Museum im Schloss in Bad Pyrmont bemüht sich um das Museumsgütesiegel für Niedersachsen und Bremen. Gemeinsam mit 16 anderen 17 Museen will sich die städtische Einrichtung in den kommenden 12 Monaten den Anforderungen der Zertifizierung stellen und die Qualität seiner Arbeit im Sinne der Standards für Museen reflektieren und optimieren. "Das ist viel Arbeit, aber ich verspreche mir davon viel", so Museumsleiterin Melanie Mehring. Für sie selber sei es auch eine Chance, das eigenen Museum noch besser kennenzulernen.

veröffentlicht am 18.09.2019 um 11:36 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt