weather-image
24°
×

Pyrmonter Lars Diedrichs erwägt Austritt aus CDU-Fraktion

„Es fällt mir schwer vorzustellen, mit Ursula Körtner weiter zusammenzuarbeiten.“ Der CDU-Ratsherr erwägt deshalb, die Pyrmonter Ratsfraktion zu verlassen. Abhängig macht Diedrichs seine Entscheidung von einer Fraktionssitzung am 16. September, von der sich der Pyrmonter Unternehmer Rückendeckung verspricht. Andernfalls will er sein persönliches Mandat als „Einzelkämpfer“ ausüben und sich auch bei der Kommunalwahl im kommenden Jahr als Einzelkandidat um ein Ratsmandat bewerben. Die Partei will Diedrichs nicht verlassen.

veröffentlicht am 07.09.2015 um 15:13 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 13:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige