weather-image
25°
×

Pyrmonter Hotelrevue lockt 1000 Zuschauer an

So etwas kann sich jede Gastronomie nur wünschen: Zum Ende der (Spiel-)Saison war das "Hotel" im Casino noch einmal ausgebucht. Allerdings handelt es sich dabei nicht um ein Haus der Weißen Industrie, sondern um ein Produkt der Pyrmonter Theater Companie. "In den drei Jahren, seitdem wir den ehemaligen Roulette-Saal der Spielbank als Theater nutzen können, war dies unsere bestverkaufte Produktion", freut sich Carl-Herbert Braun, Vorstandsmitglied der Companie und Regisseur der Hotelrevue "Ich brauch` ein Zimmer für heute Nacht".

veröffentlicht am 17.05.2015 um 14:42 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 08:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige