weather-image
DRK-Bereitschaft sichert Betriebsfest

Pudding-Pensionäre feiern in der Wagen-Remise

Bückeburg/Bielefeld. Die Firma Dr.

veröffentlicht am 27.02.2009 um 14:51 Uhr

Das DRK-Team und Firmeninhaber Richard Oetker (Mitte). Foto: pr

Oetker aus Bielefeld hat es in diesem Jahr nach Bückeburg in die Wagen-Remise verschlagen, wo sie ihr Betriebsfest der Pensionäre ausrichtete. Die annähernd 400 Teilnehmer waren mit acht Reisebussen angereist und wurden vom werkseigenen Chor empfangen. Firmeninhaber Richard Oetker war auch vor Ort, um seine ehemaligen Angestellten zu begrüßen. Das Team der DRK-Bereitschaft Bückeburg hat sich um die Sicherheit der Gäste gekümmert und konnte sich mit Richard Oetker außerdem über die Arbeit des DRK in Bückeburg unterhalten, für die dieser sich sehr interessiertet. Zum Abschluss der Veranstaltung bedankte sich der Firmenchef beim DRK für dessen gute Arbeit.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare