weather-image
18°

P.S.: 5000 Euro gewonnen

Rolfshagen (la). Bernd Rösemeier hat 30 Jahre lang in Rolfshagen gewohnt und lebt jetzt schon seit 17 Jahren in Bad Eilsen.

veröffentlicht am 12.03.2007 um 00:00 Uhr

0000442440-gross.jpg

Sein Konto hat er noch immer bei der Sparkasse Schaumburg in Rolfshagen. Diese Treue wurde jetzt belohnt. Beim PS-Sparen hat der 54-Jährige 5000 Euro gewonnen. "Eigentlich wollte ich den Dauerauftrag für das PS-Sparen längst kündigen, aber durch meine eigene Nachlässigkeit ist er immer weitergelaufen", sagte Rösemeier, der seit 1984 an der Gewinn- und Sparaktion der Sparkasse teilnimmt. "Ich freue mich besonders, dass es einen so treuen Kunden getroffen hat", sagte der Leiter der Sparkassengeschäftsstelle Rolfshagen, Albert Franke, und überreichte dem glücklichen Gewinner einen Blumenstrauß. Bernd Rösemeier hat noch keine Planungen, was er mit dem Geld machen wird. "In jedem Fall kaufe ich mir als erstes bessere Boule-Kugeln", sagte der Spieler der Boule-Freunde Luhden. Foto: la



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare