weather-image
10°
×

Promillefahrt endet auf Acker

Eine 46-jährige Frau aus Coppenbrügge kam am Donnerstagabend gegen23 Uhr bei Bisperode beim Abbiegen mit einem Suzuki von der Fahrbahn ab und fuhr auf einen Acker. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Allerdings rochen Polizeibeamte eine Alkoholfahne. Ein Test ergab eine Atemalkoholkonzentration von über 2,0 Promille. Es wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein der Autofahrerin wurde sichergestellt.

veröffentlicht am 20.11.2015 um 12:53 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 22:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt