weather-image
14°

Projekt "Gesunde Schule": Bürgerstiftung verleiht Preise

Landkreis (kk). Strahlende Gesichter bei den Vertretern von sechs Schulen: Die wurden von der Bürgerstiftung Schaumburg als "Gesunde Schule" ausgezeichnet.

veröffentlicht am 13.06.2007 um 00:00 Uhr

0000452055-11-gross.jpg

Den festlichen Rahmen bildete das Bürgermahl der Stiftung gestern Abend im Bückeburger Rathaussaal. Der erste Preis, dotiert mit 3000 Euro, ging an die Grundschule (GS) Am Stadtturm in Stadthagen. Zweite Preise erhielten die GS Am Sonnenbrink (Stadthagen) und die Julius-Rodenberg-GS (Rodenberg). Dritte Preisträger sind die GS Bergkette und die Hans-Christian-Andersen-Schule in Stadthagen sowie die Gerda-Philippsohn-GS in Sachsenhagen. Mit Preisträgern und Stiftungsrat freute sich Professor Dr. Christian Pfeiffer (rechts), der den Festvortrag hielt. Foto: tol Ausführlicher Bericht folgt



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare