weather-image
×

Programm für Münchhausengeburtstag wird konkreter

Bei der ersten Vorstellung des Programmes für den 300. Münchhausengeburtstag in Bodenwerder war in einer Ausschusssitzung noch Kritik laut geworden. Viele Veranstaltungen, so schien es, gehörten ohnehin zum jährlichen Standardrepertoire. Bei einer Ratssitzung am Mittwoch wurden nun die konkreteren Planungen präsentiert. Demnach finden im Jubiläumsjahr durchaus auch neue Veranstaltungen statt - beispielsweise neue Themenführungen und Vorträge.

veröffentlicht am 12.12.2019 um 10:48 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt