weather-image
21°
×

Gleichstellung

Problemzonen bei Männern kein Thema?

Wir befinden uns im 21. Jahrhundert, kämpfen für erneuerbare Energien, eine menschliche Flüchtlingspolitik, Gleichstellung und suchen nach vernünftigen Lösungen gegen die Klimaerwärmung und der daraus entstehenden Umweltkatastrophen.

veröffentlicht am 26.07.2019 um 19:08 Uhr

Autor:

Zu: „Adieu Winkearm und Co.“, vom 11. Juli
Dann schlage ich die Dewezet auf und darf lesen, wie Frauen, die ja quasi nur aus Problemzonen bestehen, im Sommer ihre Winkearme kaschieren und verstecken können.

Gibt es eigentlich auch ähnliche Artikel in der Dewezet, die den Problemzonenmann behandeln? Muss aber auch nicht sein. Letztendlich finde ich Artikel dieser Art einfach nur ärgerlich und absolut überflüssig.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt