weather-image
×

Probleme am City-Bahnhof: Streetworker als Lösung?

Die erste Reaktion auf die Problematik an dem zum Kriminalitätsschwerpunkt erklärten City-Bahnhof in Hameln folgte auf dem Fuße: Eine "Stadtstreife" wurde eingerichtet und die Polizeipräsenz erhöht. Doch langsam scheint sich die Überzeugung durchzusetzen, dass es damit allein nicht getan sein wird. Die Stimmen, die den Einsatz von Streetworkern unter Jugendlichen für sinnvoll erachten, mehren sich.

veröffentlicht am 11.11.2020 um 17:49 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt