weather-image
Karnevalsfeier der "Wieselgruppe" / Eltern sorgen für Leckereien

Prinzessinnen sind sehr gefragt

Bückeburg. Die "Wieselgruppe" hat dieser Tage in der Außenstelle des Städtischen Kindergartens Bückeburg an der Fürst-Ernst-Straße Karneval gefeiert.

veröffentlicht am 08.02.2008 um 00:00 Uhr

Bei der Kostümfrage ist das "Prinzessin"-Outfit erste Wahl.

Der Renner des Tages war die "Prinzessin", die von mehr als der Hälfte der Mädchen als Kostüm ausgewählt worden war, aber auch Hexen waren angesagt. Im Laufe des Vormittags gab es neben Spiel und Spaß noch Leckereien, die von den Eltern der Kinder zubereitet worden waren. Fazit: Es war eine rundum gelungene Feier, die durch die Wieselhäuptlinge Jacqueline Vogt und Sabrina Ropers organisiert worden war.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt