weather-image
16°
×

Preisskat mit vielen Teilnehmern

WALLENSEN. Friedhelm Roloff war sehr zufrieden.

veröffentlicht am 12.03.2019 um 15:26 Uhr

Der Vorsitzende des Männergesangvereins Wallensen konnte 29 Spieler beim Preisskat und Knobeln im Haus an der Stadtmauer begrüßen. Zusammen mit Günter Stichweh hatte Roloff den Preisskat wieder organisiert und für alle Spieler Fleischpreise parat. Die Spielrunden an sich waren spannend, doch am Ende setzten sich die beiden Sieger klar durch. Manfred Schmidt gewann mit 28 Punkten Vorsprung das Knobeln. Noch größer war der Vorsprung von Lothar Nickel beim Skat. Schon nach der ersten Runde setzte sich der Wallenser an die Spitze und gab diese bis zum Ende nicht mehr her, so dass er mit 274 Punkten Vorsprung gewann.gök



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige