weather-image
28°

Preisrutsch: 50 Prozent keine Seltenheit

Rinteln. Das Wetter war, wie schon in der ganzen Woche zuvor, trüb und grau, doch für Kunden kein Grund, zu Hause zu bleiben.

veröffentlicht am 15.01.2007 um 00:00 Uhr

0000435855-gross.jpg

"Winter-Schnäppchen", die Aktion des Rintelner Einzelhandels, spielte sich zwar weitgehend in den Geschäftsräumen ab. Dort hatten die Verkäuferinnen aber gut zu tun. Wie Liane Alter und Katja Aechter von "Wohnzeitalter" (l.), zeigten sich auch andere Einzelhändler in der Fußgängerzone amEnde zufrieden von Resonanz wie Umsatz. Zufrieden konnten auch die Kunden sein, denn die Auswahl, vor allem an Winterkleidung, war riesig, der Preisrutsch beachtlich: 50 Prozent waren keine Seltenheit. Fotos: wm

0000435855-11-gross.jpg
0000435855-12-gross.jpg

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare