weather-image

Mit Gottesdienst und Feier wurde seine Arbeit gewürdigt

Prediger Mosch verabschiedet

Hameln (git). Bewegend, fröhlich, aufmunternd, aber auch besinnlich – der zweistündige Abschiedsgottesdienst für Prediger Markus Mosch von der Landeskirchlichen Gemeinschaft e.V. Hameln und seine Familie hatte viel zu bieten. Bewegend war vor allem die Abschiedspredigt von Markus Mosch mit dem Bibelwort aus Nehemia 8, Vers 10 „...darum seid nicht bekümmert, denn die Freude am Herrn ist eure Stärke.“

veröffentlicht am 10.08.2011 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 01.11.2016 um 10:21 Uhr

Das „praiseteam“ mit Kostüm. In der Mitte Markus und Kathrin Mosch ohne Kostüm.  Foto: git


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt