weather-image
14°
Unterkreis II proklamiert seine Könige

Präzise gezielt

veröffentlicht am 10.07.2018 um 11:01 Uhr

Die Schützenkönige vom Unterkreis II. FOO: Silke Voges/PR

AERZEN. Der Schützenunterkreis II hat am Schießstand Edenhall in Aerzen sein traditionelles Königsschießen durchgeführt – die Erwachsenen mit dem Kleinkaliber, Jugendliche mit dem Luftgewehr. Unterkreisvorsitzender Thomas Voges proklamierte Carsten Krull als neuen Würdenträger. An seiner Seite stehen die Ritter André Opitz und Marco Tölle. Die Würde des Seniorenkönigs ging an Hans-Wilhelm Güsgen mit den Rittern Gerd Fricke und Hans-Werner Frensel. Die neue Unterkreiskönigin heißt Heike Fricke. Sie wird von den Hofdamen Silke Voges und Karin Stosiek begleitet. Jugendkönig wurde Paul-Silas Dietrich. Sein Ritter ist Jan-Malte Weigel. Der Unterkreis-Pokal ging mit einem 146 Teiler an Carsten Krull.PR



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare