weather-image
16°

Nach der Kritik durch „Finanztest“ bietet die Bausparkasse BHW in jedem Fall eine einvernehmliche Lösung an

Postbank will unzufriedene Kunden glücklich machen

Hameln (TT). Die Kritik an den Verkaufsmethoden der Postbank und der Hamelner Bausparkassen-Tochter BHW hat auch gestern noch kräftig Staub aufgewirbelt: Unternehmenssprecherin Iris Laduch äußerte großes Unverständnis über die Zeitschrift „Finanztest“, die zwar die Verkaufsmethoden von Postbank-Beratern bei Bausparverträgen kritisiert hatte – aber nicht bereit sei, die Fälle zu nennen, damit BHW diese dann auch prüfen könne. Laduch: „Damit nimmt uns Finanztest die Möglichkeit, für jeden einzelnen Fall am Ende doch noch eine kundenfreundliche Lösung zu finden.“

veröffentlicht am 22.10.2009 um 10:04 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:01 Uhr

BHW


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt