weather-image
20°
Gelungene "Rendezvous"-Premiere

Positive Reaktionen bei Ausstellern und Besuchern

Rusbend (bus). Das am Wochenende im Rusbender Schäferhof veranstaltete "Herbst-Rendezvous" hat sich gleich bei seiner Premiere als Publikumsmagnet erwiesen.

veröffentlicht am 18.10.2006 um 00:00 Uhr

Das Foto zeigt zwei Modelle der Firma "DESSOUS4L!FE", die sich u

Er sei "mit der Resonanz mehr als zufrieden", zog Hauptorganisator Karl-Friedhelm Kerkhoff-Schäfer am zweiten Ausstellungstag Bilanz. Und auch von den Ausstellern und Besuchern waren nahezuausschließlich positive Reaktionen zu vernehmen. Das Rendezvous hatte am Sonnabend und Sonntag unter dem Motto "Treffpunkt mit Freunden" 15 unterschiedliche Anbieter zusammengeführt. Ein umfangreiches Begleitprogramm, eine exquisit bestückte Tombola und preiswerte Verköstigungsangebote waren weitere Trümpfe der "Landpartie im Miniaturformat".

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare