weather-image

Posaunenklänge über der Stadt

Auch in diesem Jahr ist weihnachtliche Musik vom Balkon der Stadtkirche zu vernehmen: das nächste Mal am Sonnabend, 22. Dezember, um 18.10 Uhr.

veröffentlicht am 20.12.2007 um 00:00 Uhr

0000471812.jpg

Am vergangenen Sonnabend war der "Posaunenchor Bückeburg" unter der Leitung des Kantors Siebelt Meier die dunklen Stiegen der Kirche hinaufgeklettert, um Posaunenklang über die Stadt zu senden. Oben war es zugig und kalt - unten konnten sich die Zuhörer mit heißen Getränken auf dem Weihnachtsmarkt aufwärmen. Die festlich geschmückte Innenstadt unterstützte dabei mit ihrer Atmosphäre die Blasmusik - Weihnachten war wieder ein Stück näher gerückt. Fotos: pak

0000471812-11.jpg

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare