weather-image
×

Polizeistreife schnappt jugendliche Fahrraddiebe

Nach dem Diebstahl eines hochwertigen Mountainbikes hat die Polizei am Samstagabend drei mutmaßliche Fahrraddiebe (14, 15 und 16 Jahre) gestellt. Das Rad war am Abend an der Stadtgalerie gestohlen worden. Um kurz nach 23 Uhr entdeckten die Beamten an der Baustraße einen Jugendlichen, der mit dem beschriebenen Fahrrad unterwegs war und offensichtlich flüchten wollte. Bei der Verfolgung griff die Polizei zwei weitere Jugendliche auf, von denen einer mit einem weiteren geklauten Fahrrad unterwegs war. Die zwei 14 und 15 Jahre alten Jugendlichen wurden den Eltern übergeben. Die Polizei übergab die Mountainbikes den rechtmäßigen Eigentümern.

veröffentlicht am 30.09.2019 um 12:03 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt