weather-image
×

Polizei zieht Alkoholsünder aus dem Verkehr

Ein Streifenwagen der Pyrmonter Polizei stand am Samstag um 3.45 Uhr in Aerzen auf der Osterstraße. Als ein aus Barntrup kommender VW-Passat in die Sichtweite des Streifenwagens kam, wurde dieser sofort abgebremst, wendete und versuchte in Richtung Gellersen davonzukommen. Die Streifenwagenbesatzung konnte jedoch zügig aufschließen und das Fahrzeug auf der Gellerser Straße, noch vor dem Ortsausgang Aerzen, stoppen. Ein Atemalkoholtest ergab über 1,3 Promille bei dem 27-jährigen Fahrzeugführer aus Barntrup. Von dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Einen Führerschein hatte der Mann allerdings ohnehin nicht.

veröffentlicht am 02.11.2020 um 13:17 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt