weather-image
17°

Polizei sucht - Vermisster im Heim

Bückeburg (rc). Aufregung im Seniorenheim "Herminenhof" an der Birkenallee am Sonntagabend gegen 21 Uhr: Ein Bewohner war spurlos verschwunden, trotz Nachsuche im gesamten Haus und auf dem Gelände fand sich keine Spur.

veröffentlicht am 19.02.2008 um 00:00 Uhr

Also wurde die Polizei alarmiert, die angesichts der kalten Nachttemperaturen und der Gefährdung des Mannes sofort tätig wurde und die nähere und weitere Umgebung des Heims absuchte. Auch der Polizeihubschrauber aus Hannover kam zum Einsatz, der mit einer Wärmebildkamera mehrmals den Harrl abflog, allerdings auch keine Spur von dem Vermissten fand. Die Spur etndeckte schließlich das Pflegepersonal des Heims: Der Mann fand sich in einem Raum wieder, der vorher nicht abgesucht worden war und in dem ihn niemand vermutet hätte.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare